Liederist
 
Oliver Heitzer


Hereinspaziert auf meiner Homepage. Schön, dass Du reinschaust. Hier geht es um Lieder, erzählte und gesungene Bilder, Geschichten, alltägliches und besonderes. Alles in Lieder verpackt - deshalb nenne ich mich Liederist. 

Übrigens bin ich nicht "der Liederist" sondern "ein Liederist". Denn zum Glück gibt´s noch viele Andere, die in Ihren Liedern davon erzählen was sie umtreibt, was ihr Leben lebenswert macht, was sie sich erhoffen und was sie nicht mehr wollen. Ich finde, Liederist ist dafür eine passende Bezeichnung, denn Lieder machen alles das möglich. 

Viel Spaß beim hören, lesen und betrachten.



Hier ist ein erster Ausblick auf das was derzeit ansteht oder das was gerade fertig geworden ist ...  




Alex Schmeisser und Oliver Heitzer

Alex Schmeisser und ich präsentieren euch unser gemeinsames Programm "So oder so" bei mayence acoustique im m8-lifeclub in Mainz.


mehr Infos

                                                                       

Oliver Heitzer und Alex Schmeisser

 Auf dem Weg nach Bad Münster am Stein-Ebernburg. Auch dort laden wir euch zu unserem Programm "So oder so" ein.


mehr Infos




Morgensonne

passend zur Urlaubszeit, ein Lied über den entspannten Beginn eines sonnigen Urlaubstages.

 

reinhören